Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/psycho.madam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fabi
( / Website )
25.10.09 14:43
Huhu...
bin jetzt auch nicht so der Experte darin und ist auch schon ne ganze Weile her, dass ich meins gemacht habe aber ich versuchs ma :D
Ähm, ja... du hast dein Bild unter Bilder hochgeladen, dann müsste das Bild zu sehen sein und rechts nebendran ist eine Spalte mit der Überschrift: Code. Diesen Code kopierst du.
Als ich hab meine Seite über Vollprofi gemacht. Da ist es dann so, dass du schaust, wo du dein Bild hin haben magst (Navigation, Links, Zusatzseiten etc) Wenn du das Bild dann zB bei den Zusatzseiten haben magst steht nebendran sowas wie {PLACE_PAGES}
Nach diesem {PLACE_PAGES} suchst du dann im Quellcode unf fügst dann einfach den von dir koperten "Bilder-Code" dahinter ein. Dann müsste es gehen.
Ohje... hoffe ich hab jetzt diene Frage nich falsch verstanden und das jetzt geschrieben :D Aber hoffe ich habs richtig verstanden was du meintest :D
LG



Fabi
( / Website )
22.10.09 11:10
Heyyy...
hoff dir ghets gut.
Hatte es denn nen Grund, dass du zugenommen hast?
Naja... das mit dem Anspornen is ja so ne Sache :D Brauch grad glaub auch ne riesige Menge an Ansporn :D
LG







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung