Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/psycho.madam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch Mitwoch

Alsoo heute gibt es nur eine kleine Kurzfassung der letzten 2 Tage..

- Habe Stefanie Heinzmann gesehen.. lol sie hat ein total   lustiges lachen....

- Bin ihn den Mc Donalds gegangen und habe mir was zu Futtern und einen Eistee gekauft und 10m nach dem Mc Donalds ist er mir an einer sehr belebten Bushalltestelle genau neben einer Dame runtergefallen... Jep war echt peinlich...

-Habe ihn der Zeitung gelesen das allein nur ihn Deutschland letztes Jahr irgendwie 2,6 Millionen Tiere bei Tierversuchen gestorben sind.... das regt mich mal wieder an mich über die gesamte Menschheit aufzuregen.. Hab mir sogar überlegt ob ich nicht irgendwie Killerin werden sollte und dann diesen Menschen (Falls das welche sind ich kann auf jeden Fall nicht verstehen wie ein MENSCH so etwas machen kann) mal zu überaschen und mit ihnen das gleiche tun wie sie mit den armen wehrlosen Tieren!!!

- Mache mir sorgen um mein bester Freund von der Schule...  er hat ziemlich viel ärger mit der Polizei halt wegen Gewalt und sonst noch so Sachen...Stress mit den Eltern.. Stress ihm Beruf... er redet sogar davon die Lehre ab zu brechen... Dann wäre ich sozusagen alleine ihn der Schule... Denke es nimmt ihn schon sehr mit das ganze aber ich glaube er will es nicht wirklich zeigen.. Hoffe das kommt gut..!!! (Er ist erst 16 also hat er ja noch etwas zeit sich wieder zu fangen...)

 

28.10.09 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung