Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/psycho.madam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch Montag

Habe heute frei gehabt... Wie an jedem Montag Doch heute machte ich mal etwas mit meinem besten Kumpel von der Schule.. Ich mag ihn wirklich super doll er ist ein Hammer Typ! Und jaa ich habe euch mein Problem ja schon geschieldert das ich immer nur zu hause bin und gar keine lust habe raus zu gehen.. geschweige den mich melden! Ihn meinem Freundeskreis ist das ziemlich normal das man weniger von einander hört und sieht doch er hat es mir doch ziemlich übel genommen das ich mich nie gemeldet habe und wir uns immer nur ihn der Schule sehen. Also bin ich heute mal ihn die Stadt gegangen! Wir sind dann so zu ein paar punks gesessen und haben mal eins geraucht! Ich fand ich konnte mich noch gut einbinden... wirklich viel habe ich auch heute nicht geredet aber immerhin war ich nicht ganz ruhig danach sind wir noch ihn so nen komischen Laden ihn dem sie einem so Elektrogeräte und schmuck und solche Sachen abkaufen. Naja viel hat es nicht gebracht wir sind mit gleich viel Geld wieder raus... Hat nicht wirklich geklappt! Habe mir dafür ne DVD für 10fr gekauft und weis einen günstigen Laden mehr!

Sooo nun warte ich noch auf mein Schatz dan gibt es sandwich.. zwar nicht wirklich gesund...aber war zu faul noch etwas zu machen nach dem Tag ihn der Stadt....  

26.10.09 20:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi / Website (26.10.09 22:35)
omg wie ich das kenne, die Sache mit dem Nicht-Melden!!! Hab dadurch auch schon so einige Probs gehabt -.- Genauso wie die Sache mit dem sich in eine Gruppe einbringen... man versuchts aber es will einfach nichts Gescheites aus einem rauskommen.
Schlimm diese grausame Welt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung