Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/psycho.madam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch Samstag

Hallo!

Heute habe ich mal wieder richtig lange geschlafen...Boaahh hat das gut getan...Bin erst um 13.15 Uhr aufgewacht. Das kommt auch nicht mehr so oft vor da sich mein Körper irgendwie angewöhnt hat um 8.00 Uhr zu erwachen und es danach schwer für mich ist nochmals ein zu schlafen.. Jaa auf jeden Fall sind wir dann etwas später auf die andere Seite unseres Tales gewandert mit unserem Hund da zwei Freunde meines Schatzes und ihr Kind dort hingezogen sind. Also wir sind beim Umzug helfen gegangen. Also der Weg zu ihnen führte schon mal durch einen eiskalten Fluss.. Dann ziemlich steil durch den Wald rauf und ich dachte wirklich ich würde jetztden sterben! Ich war nur noch am schnaufen und mein schatz zog mich dann irgendwann mal einfach mit und meinte immer mal wieder Darja wir müssen uns beeilen wir kommen zu spät. Dabei kann ich doch nichts dafür das ich so unsportlich bin.. hihi jaa oben angekommen meinte er dann noch jaa alleine hätte er sicher nur 25 Minuten gebraucht mit mir sind es nun ca 50ig gewesen...hihi

Das Haus das Sie nun haben ist auf jeden Fall der absolute Hammer!!! Es ist ein Bauernhaus zwar haben sie nur einen ganz kleinen Stahl aber einfach Traumhaft! Es ist natürlich aus Holz hat irrsinnig viele Zimmer und einen kleinen Heuboden einen Hühnerstahl und noch viele Sachen mehr! Und auch ihre kleine ist super schnüssig! (Habe sie heute das erste mal gesehen!


Wir sind gerade am spiele spielen! Haben uns gegens Party gehen entschieden also erfahrt ihr diese Woche noch nichts von meinem Party leben und vonwegen spiele spielen.. Hab gestern leider beim Monopoly verloren! Dafür habe ich heute gewonnen...*freu*

So meine lieben glaube spiele jetzt noch ein Spiel dann gehe ich mal schlafen! Morgen ist lernen und Ratten putzen angesagt.. Also mal wieder ein völlig unspektakulärer Tag! 

 

24.10.09 23:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung