Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/psycho.madam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch Freitag

Halliii Hallooo!

Heute hatte ich ük...(überbetriebliche kürse... also im klartext sachen rund um das thema papeterie ausprobieren...) Um viertel nach sechs musste ich aufstehen... schrecklich!!!

Soo ist halt das leben.. Naja heute ist mir wieder aufgefallen wie unfähig ich eigentlich im kontakt mit menschen geworden bin seit ich umgezogen bin an den arsch der welt. Stellt euch einfach ein kleines tal vor in dem drei Häuser stehen.... Das letzte am weg ist dan unser bescheidenes Heim! Mit Holz heizen... Ein Plumsklo! Ja ihr habt richtig gehört!!! Ein Plumsklo Naja dan kommt noch dazu das dieser Kanton ca 25 mal grösser ist als der in dem ich vorher lebte... Und dann wäre da noch das ich sozusagen immer bei meinem Freund bin.. Mag gar nicht mehr wo anders hingehen... Und irgendwie fählt mir ihn letster zeit immer mehr auf das ich umarmungen irgendwie komisch finde.. mir wird sehr schnell unwohl bei körperkontakt... Und ich verstehe nicht wiso! Ich meine wir reden hier von freundschaftlichen Umarmungen unter Kollegen... aber eben heute im ük fühlte ich mich irgendwie mal wieder so dumm und komisch! Ich bin fast immer mit zwei lustigen mädels zusammen und sie sind auch super nett aber irgendwie verstehe ich nicht wiso sie überhaupt mit mir zusammen sind. Dä wäre mal sie legen sich eher sexy an und achten auf ihr aussehen.. Ich will ja nicht sagen das ich das nicht tue! Aber jaa ich laufe halt schon eher so hippy mässig und manchmal einfach nur versifft komisch rum alsoo alesia nannte mich auch liebevoll unser kleiner hippy... und dan fand sie noch alsoo mir sieht man es schon an das ich kiffe...hahaha najaaa! Auf jeden fall sitze ich immer so ein bisschen bei ihnen rum höre zu was sie reden und gebe ab und zu meinen Senf dazu. Aber irgendwie weis ich gar nicht was ich sagen soll! Es ist wie eine blockade in meinem Gehirn... Fast unüberwindbar und doch schaffe ich es manchmal sie zu überwinden! Mit meinen freunden von früher habe ich das weniger bis gar nicht aber hier fühle ich mich irgendwie so klein und verloren ihn einer riesige Stadt die ich nicht kenne... und das obwohl ich doch schon über ein jahr hier bin...

Naja es gibt mir schon zu denken das muss ich zugeben Hoffe kriege das schon irgendwann wieder hin! 

Auf jeden Fall bin ich im ük immer mit zwei frauen zusammen! Hehe sie sind hübsch.. schlagen gerne mal zu.. was man ihnen aber nie zutrauen würde! Und sie haben eine grosse ändlichkeit.  Sie meinten schon beim letzten ük sie könnten Schwestern sein. Heute haben sie mir erzählt das die einte nach dem letzten ük nach hause ging und so im spass ihrer Mutter erzählte sie hätte ihre Schwester gefunden... Die Mutter fing dan auch gleich an mit zu machen. Sie fand es zwar komisch ging aber nicht weiter darauf ein. Etwas später kam ihre Mutter dann zu ihr und meinte Sie hätte das was sie am morgen gesagt hatte ernst gemeint war und sie solle doch mal ihren Vater anrufen! Nun stellte sich heraus das sie würklich Schwestern waren: Zwar nur halbschwestern aber wouwwww das ist ja mal ein Zufall!!

  

Soo habe jetzt drei tage frei und verabschiede mich für heute mal ins wochenende... Gleich gibt es essen und dann kommen zwei Freunde spiele spielen... Monopolyyy!!! Liebe dieses Spiel! Erzähle morgen dan ob ich gewonnen habe.

 

 

 

23.10.09 19:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi / Website (24.10.09 12:39)
Huhu...
sit das mit dem Plumsklo dein ernst??? Ohje...
Wie ich rausgelesen hab wohnst du in der Schweiz... wo denn genau? Mien Vater und mein Bruder arbeiten unter der Woche immer in Basel
ADÈ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung