Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/psycho.madam

Gratis bloggen bei
myblog.de





SeX???

Mein erstes mal war mit 16... Mit meinem ersten sozusagen richtigen Freund.. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch etwas dicker.. Nicht würklich dick aber ein bisschen mollig.. Dan kamm die Zeit wo ich anfing goapartys zu gehen und anfing mit Drogen.. Plötzlich nahm ich ab und hatte plötzlich männer die mich vorher nicht mal mit dem arsch angeguckt haben... Jaa ich kann nicht klagen mit meinen 20 Jahren habe ich schon viele männer gehabt... Es gab wochenende an denen ich etwas mit 2-3 verschiedenen Jungs hatte... Den einten kommt an dieser stelle vileicht das wort schlampe ihn den sinn... Ist mir egal den ich bin der meinung wen man solo ist  dan darf man das auch ausleben...Und ich finde es spannend mit vielen verschiedenen Personen Sex zu haben... Es ist immer wieder ein völlig anderes Erlebniss... Und man sollte doch alles mal ausprobiert haben!! Nun habe ich seit fast zwei Jahren einen Freund denn ich über alles liebe... Nur das problem ist das wir mitlerweile nicht mehr soo viel lauft ihm Bett.. Und es ist so zimlich meine Schuld... Es gibt soo viel was ich gerne noch ausprobieren würde... Frauen... Nen 3er.... Was mit nem schwarzen haben... Jaa da gibt es noch so manches... Doch es gibt einen unterschied zwieschen mir und meinem Schatz... Er ist nicht offen für solche Sachen... Er wurde auch schon betrogen.. Und würde ich das tun könnte ich ihn für immer vergessen... tjaaa es ist nicht einfach wenn man mit 20 den perfekten Mann gefunden hat...

Jaja ich komme zwar oft in versuchung habe es aber bis jetzt geschafft...Naja meine beste Freundin ist auch nicht gerade eine Hilfe...hehe da wir beide zur zeit gerne mal etwas mit einer Frau hätten waren wir auch schon kurz vor einem dreier mit einem Kollegen... Es war knapp doch wir sind anständig geblieben...

Seit einem Monat hat sie auch wieder einen Freund (habe auch schon mal was mit ihm gehabt)und jaaa sie hat ihm erzählt das wir knapp davor waren...Das wusste ich noch nicht als ich vor 2 wochen bei ihnen war... und als wir da so schön im bett lagen sagte er plötzlich.. jajaaa das gibt es schon selten das er mit zwei soo hübschen Frauen im Bett läge... Haha unsere Reaktion war einfach schweigen und ihn den Fernseher zu gucken...kicher

Erst am nächsten Tag erzählte sie mir das sie ihm das gesagt hatte...xD hehe danach fand sie aber ich könnte doch würklich... es müsse ja nimand erfahren...gleich darauf entschuldigte sie sich das sie ja das jaa eigentlich als meine beste freundin nicht fragen sollte...ach wie gern hätte ich jaa gesagt! Aber bis jetzt blieb ich standhaft... Hoffen wir es bleibt so...

21.10.09 09:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung