Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    behind.these.eyes

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/psycho.madam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch Montag

Also liebe Leute!

Sonntag Abend:

Gestern gingen ich und mein Freund zu meiner besten Freundin.. Irgenwie hatte ich nicht so lust dazu.. Naja 3 Stunden zugfahtr ist auch nicht gerade das lustigste an einem sonntag aben... Um 23 Uhr kammen wir dan mal bei ihr an.. Wir machten es uns mal gemütlich und rauchten noch eins mit meiner Freundin und ihrem schatz Dan erzählte ich ihr das es von der letzten Party Bilder gibt... Und wie schlimm ich auf diesen aussehen würde... und prompt fingen die zwei an zu lachen... naja an diesem punkt muss man sagen das ich ihm letzten jahr sehr zugenommen habe... fast 10kilo... naja und das lachen traff mich dann schon recht... Ich denke gegen aussen bin ich cooler als es innen aussieht... Nach dem rauchen ging es dann schon weiter...Ich und mein Schatz gingen ihn die wohnung meiner Schwester und meiner Mam schlafen. 

Montag morgen:

Wir standen um 9 Uhr auf ca um die gleiche Zeit wie meine Schwester aufstand... Danach rauchten wir wer hette es gedacht mal eins...  Um halb 10 als wir gerade wieder zu meiner Freundin gehen wollten kamm dann noch meine Mutter nach Hause. Da mussten wir natürlich noch etwas bleiben den seit  meinem Umzug vor ca einem Jahr sehe ich sie nur noch sehr sellten.. Um 10 Uhr waren wir dan wieder bei meiner Freundin. Wir machten nicht würcklich viel da sie schon 2 kinder hat... Ich sprach sie und ihren Freund noch auf das lachen an und sie fand jaaa ich hette halt schon ein ränzchen bekommen ihr Freund fand ich hette auch schon bessere tage gehabt.... Naja wenigstens sind sie ehrlich... aber ich denke ich muss doch langsam schauen was ich so alles esse...jep jep....

Alles ihn allem was es ein schönes normales wochenende....

 Bis zu meinem nächsten Eintrag!!!

 

19.10.09 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung